.
  • Mach mit beim Pole Dance Schnupperkurs

    Komm vorbei und werde Teil unserer Pole Faction Familie

    Du bist begeistert von den kreativen Figuren an der Pole und den spannenden Choreos, die an der Stange entstehen? Du würdest das gerne einmal ausprobieren, weißt aber nicht, ob es etwas für dich wäre?

    Dann lade ich dich herzlich zu unserer aufregenden Pole Dance Schnupperstunde ein! Tauche ein in eine Welt voller Eleganz, Selbstvertrauen und Fitness, die dich mit jedem Dreh und jeder Bewegung begeistern wird.

  • Was erwartet dich?

    Ganzkörpertraining

    Pole Dance ist mehr als nur Tanz – es ist ein intensives Ganzkörpertraining, das Kraft, Flexibilität und Ausdauer fördert. Erlebe, wie deine Muskeln sich straffen und deine Körperhaltung verbessert.

    Selbstvertrauen

    Du wirst erstaunt sein, wie schnell du dich wohlfühlst, wenn du die Pole erkundest. Die schrittweise Progression ermöglicht es jedem, seine Komfortzone zu erweitern und das Selbstvertrauen zu stärken.

    Kreativer Ausdruck

    In unserer Schnupperstunde wirst du Grundbewegungen und erste Drehungen erlernen. Du wirst feststellen, wie viel Raum für persönlichen Ausdruck und Kreativität im Pole Dance steckt.

    Spaß und Gemeinschaft

    Unsere Pole Dance Community ist warmherzig und unterstützend. Du wirst neue Freunde finden, die deine Leidenschaft teilen, und zusammen werden wir eine Atmosphäre schaffen, in der du dich wohl und motiviert fühlst.
    Vorkenntnisse sind nicht erforderlich! Unsere erfahrenen Instruktorinnen werden dich durch jeden Schritt führen und unterstützen.

  • Buche gleich deinen Schnupperkurs in Hirschberg am

  • 04. Februar 2024

    11. Februar 2024

    18. Februar 2024

    25. Februar 2024


  • Buche gleich deinen Schnupperkurs in Darmstadt am

  • 27. Januar 2024

    03. Februar 2024

    10. Februar 2024

    17. Februar 2024